Al-Bukhari überlieferte aus dem Hadith von Ubadah: „Es gibt kein Gebet für denjenigen, der die Fatiha des Buches nicht rezitiert …“ Propheten und Gesandte, unser Prophet Muhammad und seine Familie und alle seine Gefährten, und danach: Surah Al-Fatihah, die ein Muslim in seinem Gebet rezitiert, ist die Anzahl der Gebetseinheiten. Für seine Aussage in dem, was Al-Bukhari aus dem Hadith von Ubadah überliefert: „Es gibt kein Gebet für denjenigen, der die Fatiha des Buches nicht rezitiert …“ Dies zeigt die Größe und Größe dieser Sure und dass der Muslim meditieren sollte auf seine Bedeutung, wegen der großen Weisheit, die Gott gesetzlich vorgeschrieben hat, um es in Gebeten unter den Suren des Korans als Vers zu wiederholen. Die Namen der Sure Al-Fatihah: Sure Al-Fatihah: Der Prophet, Gottes Gebete und Friede seien auf ihm, nannte es: „Die Öffnung des Buches“; Dies liegt daran, dass es das erste ist, das aus dem Heiligen Koran liest. Die Mutter des Korans: So nannte sie der Prophet, und sie wurde die Mutter des Korans genannt, und Gott weiß es am besten. Da sich die Bedeutungen des Edlen Korans auf diese Sure beziehen, enthält sie die Gesamtbedeutung und die grundlegenden Prämissen, über die der Koran spricht. Die sieben Mathani: Das liegt daran, dass sieben Verse immer und immer wieder gelesen werden. Der Große Koran: Der Gesandte nannte es so, so sagte er, Gottes Segen und Frieden seien auf ihm: „Sie sind die Sieben Wiederholungen und der Große Koran, der mir gegeben wurde.“ Sure Al-Hamd: Weil es mit dem Lob Gottes, des Allmächtigen, begann. Gebet: Wie Gott der Allmächtige es im göttlichen Hadith nannte: „Ich habe das Gebet zwischen mir und meinem Diener in zwei Hälften geteilt.“ Dies liegt daran, dass es ein Gebet und eine Bitte ist. Enthält die schönsten Namen Allahs: In dieser Sure erwähnte Allah, der Mächtige und Erhabene, fünf Seiner wunderschönen Namen: Allah – der Herr – der Barmherzigste – der Barmherzige – der Malik. Erstens: Gott: Es ist der größte Name des allmächtigen Gottes (gemäß einer Gruppe von Gelehrten), mit dem andere Namen verbunden sind, und niemand sonst teilt ihn. Unter den Bedeutungen des Namens Gottes: dass Herzen Ihn vergöttern (sie sehnen sich nach Ihm) und sich danach sehnen, Ihn zu treffen und zu sehen, und sich mit Seiner Erinnerung wohl fühlen. Eine der Bedeutungen des Wortes Majestät: Es ist derjenige, in dem die Köpfe verwirrt sind, sodass sie ihn nicht mit Wissen umfassen und Sie ihn nicht von der Realität und der Realität verstehen, außer dem, was der Verherrlichte in seinem Buch offenbarte oder auf der Zunge seines Gesandten. Unter den Bedeutungen von Gott ist: dass Er die Gottheit ist, die angebetet wird und die es verdient, dass sie einzigartig ist, und deshalb kam dieser Name in das Zeugnis, denn der Gläubige sagt: (Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Gott) und er sagte zum Beispiel nicht: Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer dem Allerbarmer. Zweitens: Der Herr: Er ist der Herr der Welten, der Herr von allem und sein Schöpfer und derjenige, der die Macht darüber hat Jeder in den Himmeln und auf der Erde ist ein Diener von Ihm und steht unter Seiner Kontrolle und unter seiner Unterwerfung. Drittens und viertens: Der Gnädigste, Der Barmherzigste: Der Name des Gnädigsten ist wie der Name Gottes, und niemand wird danach benannt außer Gott, und niemand wurde danach benannt. Gott und der Barmherzige gehören zu den Namen, die Ihm eigen sind, dem Erhabenen, dem Majestätischen, und niemand sonst teilt sie mit Ihm. Was die anderen Namen betrifft, so können sie andere Namen als Gott nennen, wie Er, Ehre sei Ihm, sagte über Seinen Propheten: {Bei den Gläubigen, Allerbarmherziger, Allerbarmherziger} [At-Tawbah: 22]. Al-Rahman und Al-Rahim leiten sich von Al-Rahma ab. Ar-Rahman: Eine allgemeine Barmherzigkeit für die gesamte Schöpfung. Al-Raheem: Eine besondere Barmherzigkeit für die Gläubigen. Und in menschlicher Wiederholung im Namen Gottes, des Barmherzigen, des Barmherzigen in all seinen Angelegenheiten, und niemand sagte (Im Namen Gottes, des Mächtigen, des Weisen), obwohl es wahr ist, ein Hinweis auf die Worte Gottes des Allmächtigen der göttliche Hadith: „Meine Barmherzigkeit ging meinem Zorn voraus.“ Das Vertrauen einer Person in Gott und seine Barmherzigkeit ist größer als sein Vertrauen in sein Wissen.Der Prophet, Friede und Segen seien auf ihm, sagte: „Niemand wird wegen ihm ins Paradies eintreten Taten, noch werde ich es tun, es sei denn, Gott erweist mir seine Barmherzigkeit.“ Diese drei Namen: Allah, der Herr und der Barmherzige: sind die Ursprünge der Schönsten Namen. Und der Name des Herrn: beinhaltet die Attribute der Frömmigkeit. Der Name Ar-Rahman: beinhaltet die Attribute Großzügigkeit, Rechtschaffenheit und Wohlwollen. Herrschaft: von Gott zu seinen Dienern. Und die Gottheit: sie zu ihm. Und Barmherzigkeit: ein Bindeglied zwischen dem Herrn und seinen Dienern. Fünftens: Al-Malik: Dies steht in seinem Ausspruch: Eigentümer des Tages des Gerichts, dh eines Tages, an dem Menschen nach ihren Taten gerichtet werden, an dem Gott gepriesen und verherrlicht wird, und an dem der Muslim an den Tag erinnert wird von Lohn und Abrechnung. Der Allmächtige sagte: {Gepriesen sei Gott, Herr der Welten}: Lobpreis: Es ist der Lobpreis des Gepriesenen mit seiner Gnade und Gaben. Lobpreis: ist, denjenigen zu preisen, der mit den Attributen der Majestät und Vollkommenheit gelobt wird. Lobpreis ist Lobpreis an Gott den Allmächtigen für das, was Er dir verliehen und was Er dir gegeben hat.Wenn es heißt: So-und-so wird gepriesen, dann bedeutet es: dass er ihm für die Güte dankte, die er ihm darbrachte; Aber wenn es heißt: Ihn loben, muss das nicht sein Lob für etwas sein, was er vorgetragen hat, sondern zum Beispiel wegen seiner Eloquenz, Eloquenz, Kraft usw. Lobpreis enthält die Bedeutung von Dankbarkeit und die Bedeutung von Anerkennung des Schönen, und die Sure beginnt mit Anerkennung, und Anerkennung hat eine große Bedeutung; Weil es eine Anerkennung des Dieners seiner Unzulänglichkeiten, Armut und Not und eine Anerkennung der Vollkommenheit, Gnade und Nächstenliebe des Allmächtigen Gottes ist, und es ist eine der größten Formen der Anbetung. Aus diesem Grund mag ein Diener seinem Herrn die Anbetung eines Menschen anbeten, der seine Arbeit bewundert, und es wird von ihm nicht angenommen. Denn in ihm ist eine Bewunderung, die nicht mit Anerkennung und Demütigung vereinbar ist, so tritt der Diener nicht durch eine breitere Tür in seinen Herrn ein, und besser als die Tür der Demütigung und des Zerbrechens in seinen Händen, eine der größten Bedeutungen von Anbetung: Demütigung für Ihn, Ehre sei Ihm. Aus diesem Grund bekannte der Prophet Gott dem Allmächtigen selbst oft seine Mängel und Ungerechtigkeit, so dass er, Gottes Gebete und Friede seien auf ihm, sagte: „O Gott, ich habe mir selbst großes Unrecht getan, und niemand außer dir vergibt Sünden vergib mir eine Vergebung von Dir und sei mir gnädig, denn Du bist der Vergebende, der Barmherzigste.“ Der Anfang der Sure mit „Gepriesen sei Gott, Herr der Welten“ hat die Bedeutung der Anerkennung der Gnade, und es besteht kein Zweifel, dass das Gegenteil von Bekenntnis Verleugnung und Verleugnung ist, und es ist die erste Sünde von Iblis, der war arrogant im Gehorsam gegenüber Gott Ich bekenne, dass ich ein armer, gedemütigter und mangelhafter Diener bin, und dass du Gott bist, mein Herr, der Wohltätige, der Allerbarmer. Der Spruch des Allmächtigen: {Du bist es, den wir anbeten, und Du, den wir um Hilfe bitten}: {Du}: eine Einführung in das Pronomen. Ein Hinweis auf Einschränkung und Privatisierung, und darin ist die Bedeutung der Anerkennung des allmächtigen Gottes in der Knechtschaft und dass niemand außer Gott angebetet wird, und es ist die Grundlage für die Vereinigung der Göttlichkeit und dessen, was die Gesandten gesandt haben; weil der Fall Die Göttlichkeit, die die Anerkennung des allmächtigen Gottes ist, ist etwas, das die Seelen bricht, und die Abweichung darin wird nicht daran gemessen, was in der Frage des Polytheismus bei der Vereinigung der Göttlichkeit geschah. Weil es der Ursprung der Religion ist. Und sein Ausspruch: {Du suchst keine Hilfe} darin ist ein Beweis dafür, dass du Hilfe von Gott suchst und sie von irgendjemandem verneinst, was bedeutet, dass wir nur um deine Hilfe bitten, also suchen wir keine Hilfe von jemand anderem, und wir tun es verzichte nicht auf deine Gunst; Aus diesem Grund sagte der Allmächtige im göttlichen Hadith: „Dies ist zwischen mir und meinem Diener.“ Daher ist die Aussage: {Du bist es, die wir anbeten}, das Recht Gottes des Allmächtigen über den Diener, und er erkennt es an. Es hat nicht einmal den Monotheismus, geschweige denn andere Angelegenheiten dieser Welt und des Jenseits, außer mit der Hilfe Gottes. Der Allmächtige sagte: {Und sie sagten: „Gepriesen sei Gott, der uns dazu geführt hat. Der Spruch des Allmächtigen: {Führe uns auf den geraden Weg}: eine Frage der Führung, die verschiedene Bedeutungen beinhaltet: Die erste Bedeutung: Wir sind auf dem geraden Weg eingerichtet, damit wir nicht davon abweichen oder davon abweichen; Denn es ist möglich, dass eine Person heute rechtgeleitet ist und morgen zu den Übeltätern gehört. Die zweite Bedeutung: Stärke unsere Führung, denn die Führung ist stufenweise, und die Geführten gehören zu den Klassen, unter ihnen sind diejenigen, die den Grad der Rechtschaffenheit erreichen, und diejenigen, die darunter sind, und gemäß ihrer Führung wird ihr Weg sein auf dem Weg sein. Auf dem Brett der Hölle etabliert, werden die Menschen gemäß ihren Taten wandeln – genauso wie Sie auf dem irdischen Weg gehen: Der irdische Weg ist Gottes Weg, indem Sie Ihm gehorchen in dem, was Er geboten hat, und vermeiden, was Er verboten hat. Der Weg Gottes, dem alles gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist) [Al-Shura: 53, 52]. Sein Ausspruch: {Führe uns auf den geraden Weg} bedeutet: Stärke unsere Führung, stärke unseren Glauben und lehre uns, denn Wissen kommt aus Glauben, und je mehr ein Mensch am geraden Weg festhält, desto mehr wächst sein Wissen der Weg, der Allmächtige sagte: {Diejenigen, die geführt werden, Er verstärkt sie in der Führung} [Muhammad: 17]. Es ist möglich, dass eine Person geführt wird und dann durch die Führung Einsicht, Wissen, Wissen und Geduld gewinnt.Dies ist eine der Bedeutungen seines Ausspruchs: {Führe uns auf den geraden Weg}. Die dritte Bedeutung: dass der gerade Weg für den Diener darin besteht, jederzeit das zu tun, was ihm zu dieser Zeit des Wissens und Handelns befohlen wurde, und nicht das zu tun, was ihm verboten wurde, indem er die Wissenschaften und den festen Willen in sein Herz legte der Befohlene und der Feste mögen es nicht, das Verbotene zu verlassen, was ihn zum Guten führt, und das Böse zu verlassen, und dies ist eine der Bedeutungen der Führung auf den geraden Weg. Die Wahrheit der Führung: Dein Spruch: {Führe uns auf den geraden Weg}, das heißt, o Herr, führe mich zu dem, was Du liebst und womit Du zufrieden bist in allen Angelegenheiten, die mich in diesem Leben konfrontieren. Erstens: Ignoranz: Eine Person mag den Wunsch haben, Gutes zu tun, aber sie kennt nicht den legalen Weg, um dies zu erreichen, also nimmt sie innovative Wege und übt sich vergeblich darin, während sie denkt, dass sie es gut macht. Wegen des Mangels an Wissen bittet der Diener, wenn er sagt: „Führe uns auf den geraden Weg“, seinen Herrn, ihn zu lehren und ihn zu führen, damit er nicht in der Täuschung der Unwissenheit verharrt. Zweitens: Leidenschaft: Ein Mensch mag ein Gelehrter sein, aber er hat nicht die Entschlossenheit, die ihn dazu bringt, sich für dieses Wissen einzusetzen, und die Begierden überwältigen ihn und er gibt die Pflicht auf oder begeht das Verbotene absichtlich mit seinem Wissen um das Urteil , aufgrund der Schwäche seines Glaubens, der Vorherrschaft der Lust und der Beschleunigung weltlicher Freuden. Der Allmächtige: Dann sagte er: Nicht böse auf sie, sie wussten das Recht und brachten die Juden und ihren Gott zum Schweigen, indem sie sagten: ]. Die Juden oder andere, die wütend auf sie waren: Sie wurden nicht auf den geraden Weg geführt, und der Grund für ihre Führung ist Leidenschaft, denn die Juden haben Wissen, aber sie handelten nicht danach. Und Allah, der Erhabene, hat diejenigen, die auf sie zornig sind, über die Irregeleiteten gegeben. Weil ihre Sache ernster und ihre Sünde größer ist. Denn wenn die Irreführung eines Menschen auf Unwissenheit zurückzuführen ist, dann erhebt er sich mit Wissen, aber wenn diese Irreführung auf Verlangen beruht, wird er kaum von seiner Irreführung entfernt. Deshalb kam die ernsthafte Bedrohung in Bezug auf diejenigen, die ihre Arbeit nicht tun. Und das Sprichwort des Allmächtigen: Die Irregeleiteten sind diejenigen, die die Wahrheit aus Unwissenheit und Irreführung wie die Christen verlassen haben, und es hindert sie nicht daran, danach Sturheit und Beharrlichkeit zu haben. Die drei Wege: Wir sind jetzt vor drei Wegen: Der erste: Der gerade Weg: und ihr Weg beinhaltet die Erkenntnis der Wahrheit und das Handeln danach Der Allmächtige sagt: {Er ist es, der seinen Gesandten mit Führung und wahrer Religion gesandt hat , was rechtschaffenes Wissen und rechtschaffenes Handeln bedeutet} [Buße: 33]. Der zweite: der Weg derer, die auf sie wütend waren: von den Juden und auf sie, und diese Leute kennen die Wahrheit und handeln nicht danach. Der dritte: Der Weg der Verlorenen: Diese wirken aber in Unwissenheit und aus diesem Grund sagten einige der Vorgänger: (Wer sich von den Dienern dieses Volkes verirrte, dann ist in ihm eine Ähnlichkeit mit den Christen), wie manche der Sufi-Sekten, die Gott in Unwissenheit und Irreführung anbeten. Abschließend bitte ich den allmächtigen Gott, uns zu denen zu machen, die auf den geraden Weg geführt und mit Wissen ausgestattet wurden Für den Nutzen und die guten Taten, und vermeide den Weg derer, die wütend auf sie sind, und derer, die in die Irre gehen, Amen.
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